© Manfred Nord - nord-rennsport.de 2018 

„Benzin im Blut“

Meine Welt ist der Rennsport, speziell die

historische Formel Vau, in welcher der alte

Geist nach wie vor lebendig gehalten wird

und an der ich mich aktiv beteilige.

Seit ich ein Kind war, waren Autos und Motorräder mein täglicher Begleiter. Ich bin am 05. August 1948 in Mayen geboren. Wenige Tage danach sind meine Eltern von Mayen nach Speyer umgezogen und seitdem ist diese Stadt meine Heimat. Aufgewachsen bin ich bei meinen Großeltern Lydia und Jean Nord, welche eine der ersten BP Tankstellen in der Umgebung führten. So entstand mein Hobby und meine Leidenschaft. Schon als Kind waren Autos und Motorräder meine täglichen Begleiter. So ist es nicht verwunderlich, dass mir die Leidenschaft zu Fahrzeugen und Motoren schon in die Wiege gelegt wurde und dieses wunderbare Hobby einen Großteil meines Lebensinhaltes ausmacht. Autos und Motorräder, Rennsport. Das ist meine Welt.
Manfred Nord Nord-Rennsport